Sydney, 31. Dezember 2019
Ich habe ja befürchtet, dass wir stundenlang Schlange stehen müssen, um zu unserer Party ‚Night at the Oasis‘ zu kommen, zumal es nur einen Eingang für zig Party-Locations gab. Tatsächlich sind wir jedoch ohne Schlange reingekommen und auch gleich richtig gelotst worden. Am Eingang haben wir alle eine Lunchbox mit den Starters erhalten. Die war auch durchaus kreativ und lecker zusammengestellt. Und dann haben wir alle feste Fotos gemacht von der wunderbaren Location.
Wir saßen am Tisch mit Briten, Dänen und Österreichern. Später sind dann auch noch zwei Australierinnen dazu gekommen. Die Hauptspeise und das Dessert hat man sich zu einer pro Bereich festgelegten Zeit, die Getränke an einer Bar geholt. Insofern war die Stimmung nicht ganz so festlich wie erhofft. Aber sobald die Band gespielt hat, war die Stimmung blendend.
Um 21.00 Uhr gab es ein erstes Feuerwerk. Aus irgendwelchen Gründen haben die Australier zwei davon. Mit Musik und Tanz ging die Zeit schnell vorbei.
Zwischendrin zogen beleuchtete Schiffe durch die Bay. So hatte man immer was zu sehen, wenn man mal eine Pause vom Tanzen gemacht hat.
Und gegen später haben wir uns auch gerne die mitgebrachten Sweater angezogen, denn der Wind im Hafen war kühl.
Um 0.00 Uhr gab es ein großartiges Feuerwerk. Wir haben das Jahr 2020 glücklich erreicht.
Kommentar verfassen